Betriebsausflug von Krause Industrieschaltanlagen GmbH

Mitarbeiterevent: Das Sommerfest bei Krause
Sommerfest 2023: Ein Mitarbeiterevent der besonderen Art
23. August 2023
Buchhaltung Jobs in Rosenheim und der Region
Buchhaltung Jobs in Rosenheim und der Region
20. Dezember 2023
Mitarbeiterevent: Das Sommerfest bei Krause
Sommerfest 2023: Ein Mitarbeiterevent der besonderen Art
23. August 2023
Buchhaltung Jobs in Rosenheim und der Region
Buchhaltung Jobs in Rosenheim und der Region
20. Dezember 2023


Bei Krause Industrieschaltanlagen stehen nicht nur Leistung und Produktivität im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt und der Spaß im Team. Dies zeigt sich besonders bei unserem jährlichen Betriebsausflug. Dieses Jahr am 23. Juni, haben wir den Betriebsausflug neu definiert und sind in ein unvergessliches Abenteuer gestartet - eine Floßfahrt auf der Isar.

Der Morgen begann in Raubling, wo wir uns mit einem Bus auf den Weg machten. Das Ziel: Die Floßlände in Wolfratshausen. Dort erwartete uns ein Floß der Extraklasse mit einer 3-Mann-Band an Bord und erfrischendem Bier, das uns die Anspannung des Arbeitsalltags vergessen ließ. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurden warme Leberkäs-Semmeln serviert.

Betriebsausflug der besonderen Art

Nach einiger Zeit auf dem Wasser legten wir eine Pause im Gasthaus zur Mühle ein. Dieser idyllische Ort bot uns die Gelegenheit, im Biergarten zu entspannen, ein leckeres Mittagessen zu genießen und dabei die vorbeifahrenden Flöße zu beobachten. Besonderer Höhepunkt: Die größte Floßrutsche der Region, die direkt neben dem Biergarten gelegen ist. Ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst!

Anschließend setzten wir unsere Floßfahrt fort, und diesmal kam der echte Nervenkitzel. Mit vielen Floßrutschen und kleinen Wassertreppen ging es in Richtung München-Thalkirchen. Dieser actionreiche Part unseres Betriebsausfluges ließ die Herzen höher schlagen und schuf unvergessliche Momente.

Mit unvergesslichen Erinnerungen traten wir die Rückfahrt nach Raubling an. Es war ein Betriebsausflug, der zeigt, dass Abenteuer, Teamgeist und der Spaß an der Arbeit Hand in Hand gehen können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug!

Mehr als nur ein Job: Die Unternehmenskultur bei Krause

Aber nicht nur bei unserem Betriebsausflug legen wir Wert auf ein harmonisches Miteinander. Wir arbeiten stets auf Augenhöhe, wobei Einsteiger und Profis sich gegenseitig unterstützen. Hierbei ist es uns wichtig, unseren Fachkräften eine unbefristete Anstellung zu bieten, sowie ein faires Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wir fördern unsere Mitarbeiter auch durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Egal ob Azubi, Meister oder Techniker – wir bieten jedem die Chance, sich weiterzuentwickeln und so das Beste aus sich herauszuholen. Viele weitere Vorteile erwarten dich bei Krause Industrieschaltanlagen.

Auch Lust auf einen Job bei uns? Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und unsere Benefits. Wir bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz - wir bieten eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Spaß und Abenteuerlust großgeschrieben wird. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir durch kontinuierliche Weiterbildung, faire Vergütung und einzigartige Betriebsausflüge den Arbeitsalltag bereichern. Deine Karriere beginnt hier!